Destinationen

Fahne hoch für Jamaika! Durch die neuen Edelweiss-Flüge hat die Karibik-Insel nochmals viel Interesse der Schweizer erhalten. Bild: Joey Nicotra

Sponsored Jetzt alles zu Jamaica erlernen

Morgen Donnerstag (1. Juli) steigt ein spannendes Webinar des Jamaica Tourist Board. Es hat noch freie Plätze!

Die karibische Ferieninsel Jamaika, Heimat von Reggae und «All right», wird ab nächstem Montag wöchentlich von Edelweiss bedient. Zwar kam es beim Start der Flüge zu einer leichten Verzögerung, doch das tut dem Interesse an der Insel keinen Abbruch.

Die Frage ist nun: Sind Sie, als Reisevertriebsstelle, hinsichtlich Jamaika auf dem Laufenden? Die letzte Nonstopverbindung aus der Schweiz nach Jamaika ist schon einige Jahre her und besonders viele Studienreisen dorthin gab es jüngst auch nicht. Aber es gibt auch eine einfache Art, die Kenntnisse schon mal aufzufrischen: Morgen (1. Juli) steigt um 14 Uhr ein Webinar des Jamaica Tourist Board, gemeinsam durchgeführt mit den Beherbergungsunternehmen Round Hill und Sandals Resorts.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung ganz einfach, über diesen Link. Also los, es gibt keine Entschuldigung, jetzt seine Jamaika-Kenntnisse nicht auf Vordermann zu bringen.  

(TN)