Destinationen

Ein noch ziemlich unbekanntes Paradies: Das französische Überseeterritorium Neukaledonien. Bild: Sebastien Jermer

Jetzt per Webinar alles über Neukaledonien erfahren

Das Südsee-Reiseziel kennt kaum jemand. Infos dazu kann man sich aber leicht und aus erster Hand online abholen.

Neukaledonien Tourismus realisiert am 26. September zum zweiten Mal in diesem Jahr eine deutschsprachige virtuelle Schulung zum noch weitgehend unbekannten Archipel in der Südsee. Das Webinar startet um 08:30 Uhr und dauert rund 30 Minuten. Neben der deutschen Repräsentanz von Neukaledonien, die durch die Präsentation führt und die wichtigsten Eckpunkte und Themen zur Destination vermittelt, stellen Partner wie die internationale Fluggesellschaft Aircalin sowie das Château Royal Beach Resort & Spa ihre Produkte vor.

Nach einem ersten erfolgreichen Webinar hat die zweite Ausgabe das Thema «Neukaledonien – Destination für Entdecker und Aktivurlauber». Es werden konkrete Rundreisevorschläge in dem zu Frankreich gehörenden Südsee-Paradies aufgezeigt. Zudem erhalten Teilnehmer einen Überblick zu Hotels, den zehn spannendsten Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten auf Neukaledonien sowie zu den Themen Wandern und Tauchen. Interessierte können sich unter diesem Link für das Webinar anmelden.

Weitere Informationen zu Neukaledonien finden sich online unter de.newcaledonia.travel.

(JCR)