Destinationen

MALTA-SITE-MS-970x519-2.jpg
Bereits zum 13. Mal weilt MTV mit dem Festival Isle of MTV auf Malta. Gratistickets kann man sich online besorgen. Bild: Isle of MTV

Gratis zum Konzert mit Martin Garrix und Bebe Rexha

«Isle of MTV» hat das Line-Up für den kommenden Event auf Malta bekannt gegeben.

Seit 12 Jahren schon führt der Musiksender MTV das Konzert «Isle of MTV» auf Malta durch - und wird es auch dieses Jahr wieder tun: Am 9. Juli, zum Auftakt der «Malta Music Week», steigt am Il Fosos Square in Floriana, gleich neben der Hauptstadt Valletta, das grosse Konzert.

Jetzt wurde auch das Lineup bekannt gegeben. Nebst Star-DJ Martin Garrix, der schon 2015 am Isle of MTV auftrat, wird die albanischstämmige New Yorker Künstlerin Bebe Rexha als Headliner auftreten. Das Beste daran: Das Konzert ist gratis! Allerdings müssen die Tickets im Vorfeld online bestellt werden, was man unter diesem Link tun kann. Tickets für die ganze Music-Week kann man ebenfalls online bestellen, diese sind allerdings nicht kostenlos. Dafür sieht man noch zahlreiche weitere Künstler wie Dimitri Vegas oder LikeMike und kann die einzigartige Atmosphäre eine ganze Woche lang reinziehen.

Die Musikwoche zieht alljährlich Tausende Gäste an und wird von der Malta Tourism Authority und Air Malta unterstützt.

(JCR)