Destinationen

Um die Schweiz aktiver zu betreuen und den Marktanteil auszubauen, setzt Destinos India ab sofort auf die Unterstützung der von Hans-Peter Brasser gegründeten Firma Brasser & Partners GmbH. Bild: HO

Neue Schweizer Repräsentanz für Destinos India

Die jüngste Destination Management Company (DMC) in Indien will ihren Marktanteil in den DACH-Märkten ausbauen und setzt hierfür auf die Unterstützung von Brasser & Partners GmbH.

Destinos India, die jüngste Destination Management Company (DMC) in Indien, plant die deutschsprachigen Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz aktiver zu betreuen und den Marktanteil auszubauen. Hierfür zählt das Unternehmen auf die Unterstützung der in Zürich beheimateten Firma Brasser & Partners GmbH – die auf die Vertretung und Beratung von ausländischen Touristikunternehmen spezialisierte Firma von Gründer Hans-Peter Brasser.

«Wir sind stolz und freuen uns, dass Destinos India uns zu ihrer Repräsentanz in den DACH-Märkten ernannt hat. Dies ist ein wichtiger Schritt in unserer strategischen Entwicklung, welche einen moderaten Ausbau an Vertretungs- und Beratungs-Mandaten beinhaltet», so Brasser, «es ist unser Ziel Destinos India zum Marktdurchbruch zu verhelfen und deren Kunden einen optimalen Betreuungsservice zu bieten.»

Die Geschäftsleitungsmitglieder von Destinos India stammen aus verschiedenen Segmenten der indischen Tourismusbranche. Ihr Ziel: innovative Reiseprodukte verbunden mit höchsten Dienstleistungsstandards im indischen Tourismus anzubieten. So bietet Destinos India sechs in Deutsch geführte Rundreisen mit garantierten Abfahrten ab 2 Personen im «Goldenen Dreieck», in Rajahstan, in Südindien und in Nepal an.

(YEB)