Destinationen

Luden zum Medienabend nach Zürich, von links: Wiebke Freund (Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH), Ursula Krebs, Tiziana De Nuccio (beide Gretz Communications AG), Matthias Schiemer (Heidelberg Marketing), Dr.Constantin Weber (Heidelberg Marketing), Manuel Mielke (Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg) und Patrick Schreib (Baiersbronn Touristik). Bild: Hervé Le Cunff

Abstecher in die Genussregion Baden-Württemberg

Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg lud zu Köstlichkeiten ins Zürcher Lokal «Rooftop Talackerfifty13». Hoch über den Dächern von Zürich informierten touristische Vertreter über aktuelle Projekte und Neuheiten.

Am vergangenen Donnerstag (4. Oktober 2018) lud die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) zum kulinarischen Medienabend ins Zürcher Lokal «Rooftop Talackerfifty13» ein. Hintergrund der Aktion war natürlich, die Region Baden-Württemberg hierzulande zu promoten. Hierfür waren Vertreter der Städte Heidelberg, Baden-Baden und Baiersbronn vor Ort präsent.

Gemeinsam mit diesen führte die TMBW durch den Abend. Der Informationsanlass startete mit spannenden Präsentationen zu aktuellen Projekten, kulinarischen Highlights und touristischen Neuheiten. Hierfür griffen Matthias Schiemer und Dr. Constantin Weber (beide Heidelberg Marketing), Wiebke Freund (Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH) und Patrick Schreib (Baiersbronn Touristik) zum Mikrofon und stellten ihre jeweilige Region vor.

Später wurden die Teilnehmer hoch über den Dächern von Zürich noch mit einem gemütlichen Abendessen verwöhnt, welches mit allerlei Köstlichkeiten aus der Genussregion Baden-Württemberg aufwartete. Danach gab es natürlich auch noch reichlich Zeit für etwas Networking.

(TN)