Cruise

TUICruises_Jevgenijs Slihto.jpg
Für Champagner oder Sushi musste man auf den Schiffen von TUI Cruises bislang trotz All-Inclusive Zuschläge zahlen - doch dafür gibt es jetzt auch ein Paket. Bild: Jevgenijs Slihto

«Die ganz grosse Freiheit» an Bord der Schiffe von TUI Cruises

Beim All-Inclusive-Paket waren noch nicht ganz alle Speisen und Getränke inbegriffen. Mit dem neuen Paket für aufpreispflichtige Genussleistungen gibt es jetzt ein «Really-All-Inclusive».

Nach einem Testlauf im letzten Jahr folgt TUI Cruises nun den Wünschen der Gäste und führt das Paket namens «Die ganz grosse Freiheit» auf allen sechs Schiffen der Flotte ein. Neben den hochwertigen Speisen und Getränken, die auf der Mein-Schiff-Flotte bereits im «Premium Alles Inklusive»-Konzept enthalten sind, können die Feinschmecker an Bord mit diesem Angebot nun auch aufpreispflichtige Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Champagner, Sushi-Kreationen und hochwertiges Fleisch vom Grill geniessen. Bei Buchung des Pakets sind also alle aufpreispflichtigen Genussleistungen inklusive – ob im Restaurant, an der Bar oder auf der Kabine. Oder anders gesagt: Mit diesem Paket ist All-Inclusive nun wirklich ALL-Inclusive.

Alle Spezialitätenrestaurants an Bord inklusive

Mit der Buchung des «Die ganz grosse Freiheit»-Pakets können Gäste auf ihrer Kreuzfahrt nun zum Beispiel auch feine Lieblingsgerichte im Esszimmer auf der neuen Mein Schiff 1 oder authentisch fernöstliche Küche mit chinesischen und japanischen Einflüssen im Hanami – By Tim Raue auf der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 ohne Zuschlag geniessen. Ebenso im Paket inbegriffen sind Grillspezialitäten von verschiedenen Fleischsorten bis hin zu Meeresfrüchten im Surf & Turf – Steakhouse. In der offenen Showküche des Restaurants werden nicht nur Rinderfilet und Langustenschwanz angeboten, sondern auch eine grosse Auswahl an edlen Fleischsorten wie etwa Pommernrind oder Iberico-Schwein.

Das «Die ganz grosse Freiheit»-Paket steht den Gästen auf der Mein Schiff 1 ab dem 10. August 2018 sowie auf der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 ab dem 12. August 2018 zur Verfügung. Auf der Mein Schiff 3 nutzen Geniesser das Angebot ab dem 9. August, auf der Mein Schiff 5 ab 11. August und auf der Mein Schiff 6 ab dem 15. August. Der Preis des Angebotes richtet sich nach der Reiselänge und ist nur kabinenweise buchbar. Für eine siebentägige Reise kostet das Paket 413 Euro pro Person, bei einer 11-tägigen Reise fallen 484 Euro pro Person an.

(JCR)