Cruise

Als erstes Schiff wurde die «Costa Mediterranea» mit dem neuen Design ausgestattet. Bild: Youtube

Neuer Schriftzug für Costa-Schiffe

Die italienische Reederei setzt beim neuen Design auf eine geschwungene Schrift und zeigt Flagge.

Passend zum 70-jährigen Jubiläum, verpasst Costa seinen Schiffen einen neuen Look. Das Design der Schiffnamen wird überholt und soll künftig den italienischen Charakter der Reederei weiter betonen.

Als erstes Schiff wurde die «Costa Mediterranea» mit dem neuen Design ausgestattet. Die neue Namensgestaltung präsentiert sich mit einer geschwungenen Schrift und einer stilisierten, italienischen Flagge. Der neue Look wurde dem Schiff während der Hafenstopps in Marseille und Savona am 5. und 6. April 2018 verpasst.

Die übrigen Schiffe der Flotte sollen bis Jahresende folgen. Auch die kommenden Neubauten «Costa Smeralda» und «Costa Venezia», die 2019 in Dienst gehen, werden in diesem Design gestaltet. Eindrücke des Liftings finden Sie im unten angefügten Video:

(TN)