Cruise

Viel Platz und - vor allem - Sicht aufs Meer: Eine typische MSC-Balkonkabine. Bild: MSC

Sponsored Wussten Sie… dass MSC die Kreuzfahrtgesellschaft ist, die am meisten Balkonkabinen anbietet?

Auf den neueren Schiffen wurde gar das Design so gestaltet, dass die Anzahl der beliebten Balkonkabinen maximiert werden kann.

MSC Kreuzfahrten hat laut eigenen Aussagen weltweit die meisten Balkonkabinen im Verhältnis zur gesamten Kabinenanzahl. Auf der brandneuen MSC Meraviglia etwa bieten 75 Prozent aller Kabinen einen Balkon. Bei der noch neueren MSC Seaside wurde gar das ganze Schiffsdesign revolutioniert, um das Angebot an beliebten Balkonkabinen nochmals zu erweitern. Mit MSC kann man also fast immer vom Zimmer aus auf die Sonne über dem Meer blicken.

Doch das alleine macht natürlich noch nicht die Qualität des Bordprodukts von MSC Kreuzfahrten aus. Die Kabinen sind stilvoll und bieten viel Wohlfühlpotenzial, egal ob man in einer Innenkabine, einer Kabine mit Meerblick, einer Balkonkabine, einer grosszügigen Suite oder in der exklusiven Luxuswelt des MSC Yacht Clubs residiert. Bei Letzterer gibt es Interieur aus Echtholz und Marmor, private Einrichtungen auf dem Schiff und sogar einen livrierten Butler. Aber es muss nicht zwingend gleich das Allerbeste sein, um den Anforderungen zu entsprechen. Das grosszügige Designkonzept, der Breitbildfernseher mit Satelliten-TV und interaktivem Home-Entertainment-System, der geräumige Kleiderschrank, die leistungsstarke Dusche und die gut bestückte Minibar lassen garantiert keine Wünsche offen.

(TN)