Cruise

Fein dinieren? Oder doch lieber Buffet? Oder ein Snack? Die Möglichkeiten sind enorm - hungern muss niemand. Bild: MSC

Sponsored Wussten Sie... dass sie bei MSC 20 Stunden pro Tag an Bord essen können?

Das vielfältige kulinarische Angebot kann fast den ganzen Tag über genossen werden. Es gibt etwas für jeden Geschmack.

Reservationspflichtige Mahlzeiten zu vorgegebener Zeit, zu welchen man sich piekfein zu kleiden hat? Diese gibt es bei MSC Cruises selbstverständlich auch, denn ein Captain’s Dinner gehört zu jeder Kreuzfahrt und selbst Flip-Flop-gewohnte Passagiere schätzen es gelegentlich, sich für eine gediegene Mahlzeit herauszuputzen.

Es geht aber auch einfacher: Auf allen MSC-Schiffen gibt es garantiert während 20 Stunden jeden Tag die Möglichkeit, frisch zubereitete Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Das kann im Buffetrestaurant sein, oder auch in den diversen Spezialitätenrestaurants der verschiedenen Schiffe. Gerade auf den neusten Flottenzugängen (MSC Seaside und MSC Meraviglia) ist das Angebot nochmals extrem verfeinert worden und beinhaltet nun auch im Voraus buchbare, mehrgängige Gastronomie-Pakete.

Und keine Sorge: Es gibt selbstverständlich auch vegetarische, Gluten-freie oder koschere Mahlzeiten. Für die aktiven Gäste gibt es auch Express-Lunches, für jene mit viel Zeit zum Geniessen die «Sommelier’s Suggestion». Es hat garantiert für jeden Geschmack etwas.

(TN)