Cruise

Auf der Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa können Fans eine Woche lang gemeinsam mit DJ Bobo sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Bild: Instagram/djbobo.

Wer will auf Kreuzfahrt mit DJ Bobo?

Vom 8.–15. April 2018 kreuzt DJ Bobo an Bord der Costa Deliziosa durchs östliche Mittelmeer. Er feiert dabei sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und verabschiedet wichtige Mitglieder seiner Tanzcrew.

DJ-Bobo-Fans aufgepasst: Vom 8.–15. April 2018 ist der Schweizer Musiker eine Woche an Bord der Costa Deliziosa, einem Kreuzfahrtschiff der Reederei Costa Kreuzfahrten. Geplant ist eine Sause der Superlative, bei der die Fans des Sängers mit ihrem Star und unter Gleichgesinnten feiern können. DJ Bobo nutzt die Gelegenheit, um seine Tänzer Curtis, Claire, Renick und Dani gebührend zu verabschieden.

«Ein viertel Jahrhundert auf der Bühne ist etwas sehr Besonderes und wäre ohne unsere treuen Fans nie möglich gewesen. Mit dieser Kreuzfahrt möchten wir uns bei ihnen bedanken und vor allem dieses Jubiläum ausgiebig feiern.», so René Baumann, wie DJ Bobo bürgerlich heisst.

Die Costa Deliziosa bietet Platz für rund 2500 Passagiere und führt von Venedig in die pittoreske Hafenstadt Bari und weiter zu den griechischen Inseln Korfu und Santorini. Danach können die Gäste die antike Hauptstadt Athen entdecken. Nach einem Tag Erholung auf See steht Dubrovnik auf dem Fahrplan und danach geht es zurück nach Venedig.

Die Costa Deliziosa bietet Platz für 2500 Passagiere.

Dominika Lange, Geschäftsführerin von Costa Kreuzfahrten Schweiz, sagt: «Costa Kreuzfahrten steht für italienische Lebensfreude – grande fiesta gehört dazu. Wir freuen uns, dass DJ Bobo für diesen besonderen Anlass auf Costa Kreuzfahrten vertraut, und darauf, die Gäste mit bester italienischer Kulinarik und Gastfreundschaft zu verwöhnen. »

Organisiert wird die DJ Bobo-Cruise von Marti Reisen (Ernst Marti AG). Weitere Informationen gibt es unter diesem Link.

(TN)