Cruise

Entspannung auf den Weltmeeren gibt es jetzt schon recht günstig zu haben. Foto: Costa Crociere

Preishammer Spontan auf Kreuzfahrt gehen - bereits ab 249 Franken

Costa Cruises wartet diese Woche mit tollen Spezialangeboten auf: Für Familien sowie für Geniesser.

Auf der Suche nach dem Preishammer sind wir diese Woche mal wieder im Bereich der Kreuzfahrten fündig geworden. Die italienische Reederei Costa Crociere hat gleich mehrere Spezialaktionen am laufen.

1) Im Rahmen eines Familien-Specials gibt es Preise bereits ab 700 Franken für eine ganze Familienkabine (zuzüglich Serviceentgelt) Das Preisbeispiel stammt von einer Kreuzfahrt auf der Costa Diadema mit Start am 4. März 2017. Die Aktion läuft noch bis Mitte März.

2) Ebenso bietet Costa einen Balkonkabinen-Special, bei welchem es die Balkonkabine schon an 499 Franken pro Person (zuzüglich Serviceentgelt) gibt. Dieses Beispiel stammt von einer Abfahrt mit der Costa Pacifica am 26. März. Der Balkonkabinen-Special läuft noch bis zum 17. März.

3) Nur noch bis zum kommenden Dienstag, 28. Februar laufen die kurzlebigen Sonderaktionstage namens «Costa Cruise Days». Im Angebot sind 20 unterschiedliche Abfahrtsdaten zu Reisezielen im Mittelmeer, auf den Malediven oder in der Karibik. Mit dabei ist eine Reise von den Malediven über den Orient nach Europa mit der Costa neoClassica. Diese Kreuzfahrten gibt es bereits ab 259 Franken pro Person. Aufgrund der nur noch kurzen Dauer der Aktion gilt: «De Schnäller isch de Gschwinder».

(JCR)