Cruise

Disney Cruise Line lanciert Kreuzfahrten mit den Superheroes Thor, Spiderman und Captain America an Bord.

An Bord mit Spiderman und Captain America

Gleich mehrere Superhelden gehen auf Kreuzfahrt – erholsam scheint die Reise aber nicht zu werden.

Haben Sie sich schon immer gefragt, wo sich Superhelden nach ihren Einsätzen erholen? Nun: Diese Frage ist dank der jüngsten Ankündigung von Disney Cruise Line endlich geklärt. Die Marvel-Helden Captain America, Spiderman, Ironman und Thor erholen sich im Herbst 2017 auf einem Kreuzfahrtschiff.

Gleich sieben Kreuzfahrten ab New York werden die Superhelden begleiten, wirklich erholsam klingt ihr Programm aber nicht. An einem Marvel-Tag werden sie die anderen Gäste an Bord rund um die Uhr unterhalten, zudem werden sich auch noch ein paar Antipoden der Helden mit an Bord schleichen.

Falls die Marvel-Stars doch einmal ein paar freie Stunden haben, können sie sich im Bordkino Filme wie „The Avengers“ oder „Guardians of the Galaxy“ anschauen. Zusätzlich versprechen die Verantwortlichen der Disney-Kreuzfahrten spezielle gastronomische Erlebnisse, eine Kostümparty und ein spezielles Kinderprogramm.

Das Angebot startet im Oktober 2017 und bringt die Passagiere von New York zur Disney-Privatinsel Castaway Cay sowie nach Port Canaveral. Dort verbringen die Gäste einen Tag im Disney World Resort. Eine der Kreuzfahrten auf der „Disney Magic“ führt zudem entlang der kanadischen Küste nach Charlottetown und Halifax.

(TN)