Cruise

Mit Regent Connect können Reiseprofis personalisierte Kreuzfahrtinhalte für Luxusreisende erstellen. Bild: RSSC

Neue Marketinglösung von Luxusreederei für Schweizer Reiseprofis

Regent Seven Seas Cruises unterstützt die Reiseprofis in der Schweiz mit Regent Connect – einer digitalen Plattform zur gezielten Kundenansprache. Diese so genannte Co-Branding-Lösung soll den Zugang zu exklusiven Kreuzfahrtangeboten vereinfachen und die Kundenbindung stärken.

In der Welt der Luxuskreuzfahrten gibt es einen neuen Weg, wie Schweizer Reiseprofis ihre Kundinnen und Kunden noch persönlicher und direkter ansprechen können. Die Luxus-Kreuzfahrtmarke Regent Seven Seas Cruises führt die Vertriebslösung Regent Connect ein, die es Reisebüros im deutschsprachigen Raum ermöglicht, ihr Marketing gezielter und wirkungsvoller zu gestalten, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die neue Lösung ist Teil des Programms Regent Elevate und dient als kostenlose Plattform zur Co-Branding-Unterstützung. Das bedeutet, dass Reiseprofis auf einfache Weise Inhalte und inspirierende Marketingmaterialien anpassen und direkt mit ihren Kundinnen und Kunden teilen können.

Über die Landingpages von Regent Connect können Agenturen faszinierende Einblicke in die Welt der Regent-Kreuzfahrten präsentieren – ein Format, das Luxusreisende anspricht und zur Kundenbindung beiträgt. Der Clou: Die dynamische Co-Branding-Website ermöglicht es Reiseprofis, in Echtzeit auf Verfügbarkeiten und aktuelle Preise zuzugreifen. Die Leads werden direkt an den Reisepartner weitergeleitet.

Die Entwicklung von Regent Connect wurde mit der Plattform Approach Guides umgesetzt, einem führenden Anbieter im Bereich digitaler Inhalte für die Tourismusbranche. Diese Partnerschaft hat eine Lösung hervorgebracht, die laut Regent auf die Bedürfnisse von Luxusreisenden zugeschnitten ist und gleichzeitig die Arbeit der Reiseprofis effizienter gestaltet.

Der Service ist hier ab sofort für Reisebüros in der Schweiz, Deutschland und Österreich verfügbar.

(TN)