Cruise

Auch auf dem jüngsten Schiff der Flotte, der Rotterdam, bietet Holland America Line Kennenlern-Cruises für Reiseprofis. Bild: TN

Holland America Line mit attraktiven Agenten-Preisen

Wollten Sie schon immer mal die HAL-Schiffe Rotterdam, Nieuw Statendam oder Oosterdam kennenlernen? Noch bis im Oktober 2022 bietet sich eine gute Gelegenheit dazu.

Erstmals bietet Holland America Line für Reisebüro-Agentinnen und -Agenten Spezialpreise an. Die Aktion läuft seit anangs Mai. Noch bis am 22. Oktober 2022 können Reiseprofis eine Vielfalt von Kreuzfahrten in Europa kennenlernen.

Zum Beispiel am 9. Juli sieben Tage Adria, ab/bis Triest. Die Cruise mit der Oosterdam kostet gerade mal 399 Euro. Dabei erleben die Gäste der Oosterdam mit bis zu 1964 weiteren Passagieren ein typisches Holland America Premium Schiff. Es warten sechs Restaurants und diverse Bars an Bord. Auch der Musik Walk fehlt nicht. Stopps auf der Reise erfolgen etwa in Split, Dubrovnik und Kotor.

Die veröffentlichten Tarife gelten für neue Buchungen nur auf Kreuzfahrtbasis und für die niedrigste Kategorie innerhalb des Kabinentyps. Wenn diese Kategorie voll ist, wird die erste folgende Unterkategorie innerhalb des Kabinentyps berücksichtigt. Die Sonderangebote gelten für Mitarbeiter eines Reiseveranstalters oder Reisebüros und einen Gast, sofern der Gast in derselben Kabine untergebracht ist.

Alle aktuellen Reisen und der einfache Buchungsweg lassen sich über salesde@hollandamerica.com abfragen.

(TN)