Cruise

Joel Lendenmann und Nermina Mesic zu Besuch bei Travelnews. Bild: TN

Die 19 MSC-Schiffe nehmen so richtig Fahrt auf

Mit einem österlichen Gruss besucht in diesen Tagen die MSC Marketing- und Salescrew die Cruise-Agenten. Schliesslich hat die Nachfrage deutlich angezogen.

Schön, wenn es bei uns an der Türe klingelt. Nermina Mesic und Joel Lendenmann kommen zu Besuch und sie haben zwei grosse Kisten in den Armen. Dass die MSC Sales- und Marketing-Crew die Extrameile geht, stellen wir erfreut fest. Denn sie haben die vom Pöstler am Travelnews-Eingang unten deponierten Bildschirm-Kisten gleich zu uns hochgebracht, besten Dank! Und natürlich auch für die österliche Schokolade!

Derzeit sind Sales-Representative Joel Lendenmann und Marketing Specialist Nermina Mesic unterwegs zu den top Cruise-Agenten mit jüngsten Infos aus dem Hause MSC. Alle 19 Schiffe seien wieder planmässig unterwegs, nachdem es in den letzten zwei Jahren ja einige pandemiebedingte Unterbrüche gab. Auch der Bau der zwölf neuen Schiffe erfolge wie vorgesehen. Und die Nachfrage ziehe wieder deutlich, einerseits für die Sommerferien, aber auch schon weit darüber hinaus.

Mit ein Grund, dass die Buchungen bei MSC wieder zahlreich eintreffen: die ermöglichte, kostenlose Buchungs- und Namensänderung bis zu 15 Tage vor der Kreuzfahrt – 21 Tage bei Fly & Cruise-Paketen. Wer bis am 31. Mai 2022 eine MSC-Kreuzfahrt bucht, die bis zum 31. März 2023 beginnt, kann von der flexiblen Buchungsmöglichkeit profitieren.

(GWA)