Cruise

Danube.jpg
Noch bis 31. Januar bietet Thurgau Travel eine Neubucher-Spezialaktion. Bild: Thurgau Travel

Thurgau Travel bietet mehr Flexibilität beim Reisen

In Zeiten von Corona muss man für jeden Fall gewappnet sein. Das Flusskreuzfahrtunternehmen bietet nun erweiterte Storno- und Umbuchungsmöglichkeiten.

Im Oktober 2020 veröffentlichte Thurgau Travel den neuen Katalog «Flusskreuzfahrten 2021». Da sich Ferienpläne in Zeiten von Corona rasch ändern können, bietet das Flusskreuzfahrtenunternehmen seinen Kunden mit der Flexbucher-Aktion erweiterte Storno- und Umbuchungsmöglichkeiten. Die Aktion für Neubuchungen gilt noch bis 31. Januar 2021.

Bei einer Neubuchung bis 31. Januar 2021 können Kunden von Thurgau Travel bis 14 Tage vor Abreise einmalig auf eine andere Reise in 2021 umbuchen oder ihre Reise bis 60 Tage vor Abreise kostenlos stornieren. Für eine Umbuchung wird lediglich die Differenz zum neuen Reisepreis verrechnet. Die Flexbucher-Aktion für Neubuchungen gilt auf allen Schiffen «by Thurgau Travel» mit Abreisedaten bis und mit 30. September 2021. Sie umfasst alle Leistungen, die im Pauschalarrangement enthalten sind. Bei einer Neubuchung sollte der Code «fx21» angegeben werden.

(TN)