Cruise

Die Einführung des neuen Hubs baut die Präsenz von Celebrity Cruises in den deutschsprachigen Märkten weiter aus. Bild: Ralph Häusler

Celebrity Central: Alles an einem Ort

Celebrity Cruises lanciert einen Online-Hub für Reisepartner aus dem DACH-Raum.

Celebrity Cruises verstärkt seine Unterstützung für Reisepartner im deutschsprachigen Raum. Damit diese es zukünftig noch einfacher haben, schnell sämtliche nötigen Informationen zu finden, präsentiert das Kreuzfahrtunternehmen ihre verbesserte Partner-Website «Celebrity Central». So gibt Celebrity Cruises seinen Reisepartnern alle nötigen Tools zur Verkaufsunterstützung an die Hand. Reisepartner können sich jetzt unter www.celebritycentral.de registrieren und die Seite erkunden.

Nach der erfolgreichen Einführung in Grossbritannien und Irland im Jahr 2018 hat Celebrity Cruises das Angebot von Celebrity Central auf die Bedürfnisse des deutschsprachigen Marktes zugeschnitten. Das erweiterte Hub bietet Zugang zu Markenwebsites, Verkaufs- und Marketing-Tools, Schulungen und Lernmöglichkeiten sowie wertvolle, auf Agenten zugeschnittene Angebote an einem Ort. Zu den massgeschneiderten Funktionen gehören ein neuer Regionalfilter für den schnellen Zugriff auf alle aktuellen Updates, eine dynamische Homepage mit massgeschneiderten Inhalten und ein schneller Zugang zum Buchungstool.

John Wilson (Director of Sales CEMEA, Celebrity Cruises) erklärt: «Wir freuen uns, unser Agententool Celebrity Central zur Unterstützung unserer Reisepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorzustellen. Dies ist nur eine der neuesten Entwicklung im Rahmen unserer Wachstumsstrategie, die allen Reisepartnern mit den besten Ressourcen ausstatten, um Luxusreisen mit Celebrity Cruises zu verkaufen.»

Celebrity Central ist in fünf intuitive Rubriken aufgeteilt:

  • Celebrity Kampagnen: Agenten können schnell Details und Updates zu aktuellen Kampagnen finden, einschliesslich Anleitungen, häufig gestellte Fragen und Geschäftsbedingungen. Verkaufsleitfäden, Zusammenfassungen der Top-Angebote und sogar archivierte Kampagnen sind ebenfalls enthalten.
  • Celebrity Reisepass: Die Lernplattform enthält kurze, mobile, reaktionsschnelle Schulungsmodule, die nicht länger als 10 Minuten dauern. Zu den Themen gehören Produktinformationen über die innovativen Schiffe sowie Gesundheit und Wohlbefinden. Agenten können Stempel verdienen, wenn sie ihr Wissen über die Angebote der Marke verbessern.
  • Celebrity Buchungen: Das Espresso-Buchungstool bietet effiziente Funktionen, um eine Reservierung zu erstellen oder eine bestehende Buchung zu bearbeiten. Dieser Bereich umfasst auch interaktive Deckpläne, um die Auswahl der Kabinen noch einfacher zu gestalten.
  • Celebrity News: Alle aktuellen Nachrichten, einschliesslich Markenupdates, Ankündigungen von Richtlinien und Top-Line-Promotion-Optionen sind hier zu finden.
  • Celebrity Toolkit: Eine leicht zu navigierende Bibliothek mit fertigen Marketingmaterialien zum Herunterladen, einschließlich aller aktuellen Bilder und Flyer der Celebrity Cruises-Kampagne, um die Buchung durch ihre Kunden zu sichern.

Die Einführung des neuen Hubs baut die Präsenz von Celebrity Cruises in den deutschsprachigen Märkten weiter aus, nachdem Anfang des Jahres unter der Leitung von Jo Rzymowska als Vice President & Managing Director EMEA ein engagiertes Team zur Unterstützung des EMEA-Wachstums eingerichtet wurde. Verkaufsdirektor John Wilson leitet das CEMEA-Verkaufsteam mit Vanessa Ambos, Key Account Manager, zur Unterstützung der DACH-Region.

(TN)