Cruise

TUI_Cruisetour.jpg
Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse (rechts), heisst Roman Pfister und sein Cruisetour-Team am TUI-Hauptsitz an der Friesenbergstrasse willkommen. Bild: TUI

Cruisetour legt an zwei neuen Standorten an

Der TUI-Kreuzfahrtenspezialist Cruisetour hat seinen Standort in Zürich geändert: Neu befindet sich das Backoffice am TUI-Hauptsitz an der Friesenbergstrasse sowie eine neue Verkaufsfläche an der Augustinergasse.

Wie bereits Ende August angekündigt, hat sich der TUI-Kreuzfahrtenspezialist Cruisetour vom langjährigen Standort an der General-Wille-Strasse in der Nähe des Bahnhofs Zürich-Enge verabschiedet. Vergangene Woche hat nun das Cruisetour-Team von Roman Pfister am TUI-Hauptsitz an der Friesenbergstrasse mit dem Backoffice angelegt und gleichzeitig in der Airtours-Filiale an der Augustinergasse, einen Steinwurf von der Bahnhofstrasse entfernt, eine Cruisetour-Verkaufsfläche belegt, um weiterhin den direkten Kundenkontakt pflegen zu können.

Am Dienstagmorgen haben Roman Pfister, Geschäftsführer Cruisetour und Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse am Zürcher Hauptsitz einen kleinen süssen Aufsteller verteilt. «Damit möchten wir nicht nur Cruisetour willkommen heissen, sondern uns auch herzlich für den Einsatz aller Mitarbeitenden in den letzten Monaten bedanken», sagt Philipp von Czapiewski. «Und von unserer Seite möchten wir uns für das herzliche Willkommen bedanken, es ist schön, ein Teil der grossen TUI-Familie zu sein», sagt Roman Pfister. Als Zeichen, dass der Anker nun gesetzt wurde, wurden die Carac, ein Pâtisserie-Gebäck, mit einem Anker auf TUI-blauem Hintergrund verziert.

(TN)