Cruise

Der HolidayCheck- Kreuzfahrt- Bereich ist nicht mehr verfügbar. Bild: Screenshot/TN

Holidaycheck stellt den Kreuzfahrtbereich ein

Das Bewertungs- und Buchungs-Portal gibt den Verkauf von Kreuzfahrten dauerhaft auf und schaltet die zugehörige Webseite offline.

Dem Portal Cruisetricks.de entnehmen wir, dass das Buchungs- und Bewertung-Portal Holidaycheck sein Kreuzfahrtenbereich eingestellt hat. Die dazugehörige Webseite inklusive der Kreuzfahrt-Bewertungen sei ebenfalls nicht mehr verfügbar.

Bei Holidaycheck ist zu lesen: «Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und deren Auswirkungen haben wir uns dazu entschlossen, die HolidayCheck Kreuzfahrt-Plattform zu schliessen. Ab sofort ist es nicht mehr möglich, Bewertungen zu Kreuzfahrtschiffen auf unserer Plattform einzusehen, abzugeben oder Kreuzfahrten zu buchen».

Holidaycheck bestätigte gegenüber cruisetricks.de, die dauerhafte Einstellung der Kreuzfahrt-Plattform aufgrund der Coronakrise. Die Übersicht über Kreuzfahrt-Bewertungen wird durch die Einstellung der Webseite nach aussen nicht mehr sichtbar sein. Nur User die bereits Bewertungen abgegeben haben können diese weiterhin einsehen. Über diesen Vorgang von Holidaycheck seien die Werbepartner bereits vor Wochen informiert worden.

(NIM)