Cruise

Viele träumen derzeit von künftigen Reiseerlebnissen und Kreuzfahrten - Oceania Cruises will dabei aktiv helfen, dass diese möglichst bald in Erfüllung gehen. Bild: Oceania Cruises

Oceania Cruises lanciert eine Reisebüro-Kampagne

Kernelemente sind Online-Schulungs-Module, eine Webinar-Serie, spezielle Verkaufsaktionen und eine grosszügige Stornierungspraxis.

Mit der Initiative «Der Weg zum Erfolg» informiert und unterstützt Oceania Cruises ab sofort Reisebüros. Deren Kernelemente sind Online-Schulungs-Module und eine Webinar-Serie. Die Verkaufsaktion «Upgrade Sales» honoriert darüber hinaus Buchungen vom 1.-10. Juli 2020 mit Kabinen-Upgrades um bis zu vier Kategorien. Das Oceania Cruises-Reiseversprechen gibt Vertriebspartnern und Gästen weiterhin die Sicherheit, dass es bei einer gegebenenfalls notwendigen Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abreise zu keinem finanziellen Verlust kommt.

Webinare

Die Oceania Cruises-Experten Maik A. Schlüter (Business Development Director) und Daniela Ramail-Erdl (Business Development Manager) moderieren die zwanzigminütigen Webinare. Zu den Themen zählen etwa die exquisite Küche, die betreuten Reiseerlebnisse und die kleinen luxuriösen Schiffe der Reederei. Anmeldungen per E-Mail an AgencySales@oceaniacruises.com. Das sind die Webinar-Termine und -Themen im Überblick:

  • Donnerstag, 2. Juli, 9 Uhr: Das «Your World. Your Way.» Erlebnis
  • Dienstag, 7. Juli, 9 Uhr: Geniessen mit Oceania Cruises
  • Donnerstag, 9. Juli, 9 Uhr: Oceania Next: 6 Schiffe - besser als neu
  • Dienstag, 14. Juli, 9 Uhr: Einmalige Reiseerlebnisse mit Oceania Cruises
  • Donnerstag, 16. Juli, 9 Uhr: Beratungs- und Verkaufstipps für Oceania Cruises

Online-Schulungen

Informationen und Anmeldung zu den Online-Schulungs-Modulen unter www.oceaniacruisestraining.de.

Maik A. Schlüter ergänzt: «Mit dieser Initiative möchten wir unsere Reisebüro-Partner bei ihrer Arbeit in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Viele träumen derzeit von künftigen Reiseerlebnissen. Unsere aktuelle Kampagnen-Botschaft ‹#RememberTheFuture - Erinnerungen neu erleben› greift dies ebenfalls auf. Auch die positive Buchungslage unserer Kreuzfahrten 2021 und 2022 bestätigt, dass wir auf einem guten Weg sind.»

(JCR)