Cruise

Das Reisebüro Mittelthurgau hat die Excellence Flussreisen 2021 lanciert, darunter die Donau-Routen mit der Excellence Empress. Bild: Mittelthurgau

Reisebüro Mittelthurgau mit 2%-Bonuskommission

Der Flussreisen-Spezialist lanciert für seine Vertriebspartner eine attraktive Sommerpromotion.

Die Flussreisen mit den elf kleinen Schweizer Grandhotels von Excellence quer durch Europa im Jahr 2021 stehen fest. Und diese lassen sich zu attraktiven Kommissionen buchen. Vertriebspartner des Reisebüros Mittelthurgau profitieren von einer Extra-Provision.

Generell gilt ab der ersten Buchung eine Standard-Kommission von 13 Prozent auf Excellence-Flussreisen 2021. Und wer die Buchung bis am 30. September 2020 tätigt, erhält zwei Prozent Extra-Kommission, damit also 15 Prozent.

Ein Highlight der Excellence Flussreisen 2021 sind die Donau-Routen mit der Excellence Empress. Sie ist das neuste Schiff der Excellence-Reederei des Badener Familienunternehmens Twerenbold. Mit der Entwicklung des Abgasreinigungssystems Clean Air Technology (CAT) erzielen die Schweizer Schiffsbauer eine bisher nie erreichte Emissionsreduktion auf dem Fluss. Ein weiterer Neuzugang ist die Excellence Adria. Die edle Yacht kreuzt mit nur 38 Passagieren im kroatischen Mittelmeer.

«Ausserdem präsentieren wir erstmals schon in der Vorschau eine grosse Vielfalt an Themenreisen für Sport-, Haute Cuisine- und Kulturbegeisterte», sagt Daniel Fuog, Sales & Key Account Manager bei den Schiffsreisenmachern. Man habe im Retail-Kanal in den letzten zwei Jahren sehr erfreulich zulegen können, sagt Fuog. «Durch Schulungen, verbesserte Kommunikationswege und Agentensupport am Verkaufspunkt haben wir für unser Qualitätsprodukt Excellence viel Zuspruch und Vertrauen bei den Reisebüro-Partnern aufgebaut.» Diesen Weg werde man weitergehen, auch mit Massnahmen wie der aktuellen 2%-Sommerpromotion.

(TN)