Cruise

Auf dem Jeckliner-Cruise begegnen einem die verrücktesten Kostüme - wie zum Beispiel diese Biere. Bild: TUI Cruises

Die TUI-Karnevalskreuzfahrt geht in die nächste Runde

Vom 20. bis 24. April findet auf der Mein Schiff 4 die Kostümparty der Superlative statt.

Es gibt Fasnacht-Fans, die auch nach dem Aschermittwoch noch Lust haben weiter zu feiern und einfach nicht genug von diesen Kostümpartys kriegen. Genau für diese Feierwütigen führt TUI Cruises in diesem Jahr schon zum zweiten Mal den «Jeckliner-Cruise» auf der Mein Schiff 4 durch. Die Kreuzfahrt dauert vom 20. bis 24. April 2020 und führt von Palma de Mallorca über das französische Sète nach Ibiza und zurück nach Palma de Mallorca.

Mit an Bord sind zahlreiche Top-Acts aus dem deutschen Rheinland, wie beispielsweise Höhner, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz. Zusätzlich sorgen Druckluft, Lupo, Cöllner, die Tanzgruppe Fauth Dance Company, der Comedian Linus, der Sänger Philipp Godart, Willi & Ernst, sowie DJ Jürgen und DJ Andy, dass auf der Kostümparty niemand still steht.

Darüber hinaus sorgt ein abwechslungsreiches Programm dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Neben dem stilechten Tanzkurs mit dem ehemaligen Profi-Tanzmariechen Jenny Peggen und Meet & Greets mit den Höhnern, Paveier, Klüngelköpp und Guido Cantz wird es an Bord des Jeckliners auch kostenpflichtige Workshops zum passenden Hut-Design und Schminkkurse für die bunten Tage geben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website oder im Reisebüro.

(NWI)