Cruise

Sobald die Buchung zum Premium-Tarif erfolgt ist, kann das All-inclusive-Paket ab CHF 195 auf der Webseite von AIDA oder im Reisebüro gebucht werden. Bild: JCR

AI ist DA!

AIDA Cruises lanciert neu «All Inclusive»: Bis zum 31. Januar 2020 kann ein komfortables All-inclusive-Paket für die Sommersaison 2020 gebucht werden.

Bei AIDA-Kreuzfahrten gab es ja bislang schon viele Inklusivleistungen. Doch jetzt kommt endlich «All Inclusive» (AI). Heute (10. Januar 2020) startet der Special «All inclusive Sommer». Noch bis zum 31. Januar 2020 können für die schönsten AIDA-Reisen in der Sommersaison komfortable All-inclusive-Pakete gebucht werden.

Das Special «All inclusive Sommer» beinhaltet – zusätzlich zu den AIDA Premium- und Inklusivleistungen – das umfangreichste Getränkepaket «AIDA Comfort Deluxe» und eine Social-Media-Flatrate für die gesamte Reisedauer. Damit geniessen Gäste das umfangreiche Getränkeangebot von Latte Macchiato bis zu leckeren Cocktails und sind während ihres Urlaubs bei WhatsApp, Instagram & Co. ohne Limit online.

Dieses Angebot gilt für AIDA-Reisen in der Ostsee, in Nordeuropa, im Mittelmeer und der Adria ab einer Länge von 7 Tagen im Zeitraum April bis Oktober 2020, die im Premium-Tarif gebucht werden oder bereits gebucht wurden. Das Angebot gilt nicht für Nordamerika-, Trans- und Kurzreisen sowie für die Weltreise.Sobald die Buchung zum Premium-Tarif erfolgt ist, kann das All-inclusive-Paket ab 195 Franken auf der Webseite www.aida.ch/allinclusive oder im Reisebüro gebucht werden. Der Paketpreis richtet sich nach der Anzahl der Reisetage und nach dem Alter der gebuchten Gäste. Beispiel: Das All-inclusive-Special für Kinder und Jugendliche beinhaltet das Getränkepaket «AIDA Kids & Teens Comfort» (2-24 Jahre) sowie eine Social-Media-Flatrate für die gesamte Reisedauer (ab 7 Jahren).

Reisebüros erhalten die volle Kommission auf den Gesamt-Cruise-Preis und das Special «All-inclusive Sommer». Alle Informationen zur Aktion sind ab sofort im EXPInet zu finden. Dort kann das Special über ein hinterlegtes Formular gebucht werden.

(TN)