Cruise

Globoship_Auftakt.jpg
Die Frachtschiffreisen von Globoship führen durch endlose Weiten. Bild: Rinson Chory

Auf dem Containerschiff um die Welt

Globoship hat auch für das nächste Jahr einen Katalog für seine Cruises der anderen Art.

So sieht der neue Globoship-Katalog aus. Bild: Globoship

Ein ganzer Katalog voll mit Frachtschiffreisen für das Jahr 2020 hat der Schiffsreisenspezialist Globoship im Gepäck. Neben Atlantiküberquerungen auf riesigen Containerschiffen gibt es auch Frachtschifftouren in Richtung Karibik.

Es muss aber nicht unbedingt eine schier endlose Reise sein, im Katalog finden sich auch kurze Cruises, die etwa zwei Wochen dauern. Diese sind ideal für Leute, die erst einmal Frachtschiff-Luft schnuppern möchten, bevor sie sich Hals über Kopf in das Abenteuer stürzen.

Bei den Trampschiffreisen wiederum kreuzen Weltenbummler in das Ungewisse. Die Destinationen und Routen, die angelaufen werden, sind nicht bekannt. Neu können Entdecker wieder die Insel St. Helena mit dem Frachtschiff erkunden. Diese Reise ist exklusiv über Globoship buchbar.

Der neue Katalog kann hier bestellt werden.

(NWI)