Cruise

Schiff-aussen-2.jpg
Vom 11. bis 18. Oktober 2020 bringen Schweizer Comedians auf der MSC Musica die Lachmuskeln in Bewegung. Bild: Music Cruise AG

Eine Woche lang Schweizer Comedy auf Hoher See

Stefan Büsser, Claudio Zuccolini, Helga Schneider, Rob Spence und viele mehr im Rahmen einer Adria-Kreuzfahrt auf der MSC Musica erleben - die Music Cruise AG macht's möglich.

«Die Organisation einer Comedy Cruise war schon seit längerer Zeit zuoberst auf unserer Wunschliste», sagt Nik Eugster, CEO der Music Cruise AG. Nun wird dieser Wunsch umgesetzt: Zusammen mit Stefan Büsser wurde eine die Lachmuskeln strapazierende Reise geschaffen.

Die erste «Comedy Cruise» führt vom 11. bis 18. Oktober 2020 mit der «MSC Musica» ab Venedig via Brindisi Katakolon, Santorini, Piräus, Korfu und Kotor zurück nach Venedig. Abends treten Stefan Büsser, Claudio Zuccolini, Helga Schneider, Rob Spence, Charles Nguela und die beiden Newcomer Cenk und Sven Ivanic auf. Buchungen sind ab sofort unter www.comedycruise.ch und in jedem Hotelplan-Reisebüro möglich.

Die Reise wird von Stefan Büsser präsentiert, welcher nicht nur seine Comedy-Freunde mit an Bord nimmt, sondern auch selber auftritt. Der SRF-Moderator und Social Media-Star freut sich auf eine Reise voller Highlights: «Wann ist man sonst so nahe am Publikum? Ich freue mich auf die Begegnungen mit den mitreisenden Gästen tagsüber bei Landausflügen und abends in unseren Shows.» Reiseveranstalterin ist die Music Cruise AG, welche seit 2005 die erfolgreichste Schweizer Musikkreuzfahrt, die «Rock & Blues Cruise» organisiert und weitere Eventkreuzfahrtformate wie z.B. die erste «Energy Cruise» umsetzte.

(JCR)