Cruise

Vom 1. bis 30. September 2019 lohnt sich die Buchung von AIDA-Kreuzfahrten für die Reisebüros besonders. Bild: AIDA Cruises

Agenten aufgepasst: Im September zählt jede AIDA-Buchung

Die Reederei startet in den «Superseptember»: Anmelden, buchen, gewinnen!

Vom 1. bis 30. September 2019 lohnt sich die Buchung von AIDA-Reisen gleich mehrfach für die Reisebüros: AIDA startet in den «Superseptember». Dabei werden attraktive Wochenpreise und drei Hauptgewinne zum Finale verlost.

Alle Schweizer Agenturen mit AIDA-Agenturnummer, welche sich im EXPInet für den Superseptember angemeldet haben, sind teilnahmeberechtigt. Jede Buchung zählt: Alle angemeldeten Agenturen, die pro Woche eine AIDA-Neubuchung tätigen, landen automatisch in der Auslosung der Wochengewinne. Gewertet werden Neubuchungen im Buchungszeitraum 1. bis 30. September 2019 zum AIDA-Premium-Tarif, AIDA-Vario-Tarif und AIDA-Pauschaltarif für alle Abfahrten im Zeitraum 1.10.2019 bis 31.03.2020 (ausgenommen Gruppe, Charter und JUST AIDA).

Als Preise winken wöchentlich je ein ein Fitness-Geschenkset. Und unter allen Teilnehmern verlost AIDA als Hauptgewinne eine Reise mit AIDAnova und zwei Stand Up Paddles.

Der September steht bei AIDA überdies auch unter dem Motto: «Fit am Counter». Dazu hat das Salesteam eine 30-Tage-Challenge mit täglichen Herausforderungen zusammengestellt. Für alle Teilnehmer gibt es als Tagespreise Yogamatte, Springseil, Mini-Tischtennis-Set oder eine «Smoothie Bowl» zu gewinnen.

(TN)