Cruise

Wer bis zum 7. Dezember 2018 eine Reise mit Costa bucht, profitiert von einer Kreuzfahrt mit bestem Meerblick – und das für nur einen Franken mehr. Bild: Costa

Preishammer Costa bringt den «Balkonkabinen-Special» hervor

Die Kreuzfahrt-Reederei aus Italien wartet in diesen Tagen mit einem Spezialangebot auf, bei welchem Kreuzfahrt-Gäste nur einen Franken mehr für die Balkonkabine bezahlen.

Auf der Suche nach einem Preishammer sind wir diese Woche mal wieder im Bereich der Kreuzfahrten fündig geworden. Die italienische Reederei Costa Crociere wartet in diesen Tagen mit einem Balkonkabinen-Special auf.

Das Aktionsfenster ist seit dem 6. November und noch bis am 7. Dezember 2018 geöffnet und gilt für Abfahrten zwischen Januar und November 2019. Wer seine Costa-Reise rechtzeitig bucht, bezahlt für seine Balkonkabine lediglich einen Franken mehr im Vergleich zur Aussenkabine. Im Preis inkludiert sind gewohnte Leistungen wie Vollpension inklusive Getränkepaket sowie das Serviceentgelt. Und die Kinder reisen seit dem 1. April 2018 bei Costa ja bekanntlich gratis mit.

Der Balkonkabinen-Special gilt ausschliesslich für die Costa-Schiffe Diadema, Deliziosa, Favolosa, Luminosa, Mediterranea und Pacifica. Verfügbar sind Kreuzfahrten ins Mittelmeer sowie nach Nordeuropa und in die Emirate. So gibt es auf einer siebentägigen Mittelmeer-Reise mit der Costa Diadema beispielsweise die Balkonkabine bereits für 850 Franken. Diese und weitere Angebote von Costa Crociere finden Sie unter folgendem Link.  

(TN)