Business Travel

Bruno Renevey vermittelt Jobs für die MICE-Branche. Bild: HO

Event Job Market: neue Anlaufstelle für Jobsuchende

Jobvermittler Travel Job Market hat mit Event Job Market eine neue Marke. Personalberater Bruno Renevey vermittelt die Stellen im MICE-Bereich.

Schon seit 23 Jahren ist Travel Job Market als Personalberatung im Schweizer Reisemarkt tätig. Ursprünglich als One-Woman-Show agierend und auf Tourismus spezialisiert, ist das Unternehmen zu einem KMU herangewachsen. Die Eventbranche etablierte sich in diesem Prozess zum zweiten Standbein.

"Jetzt wurde mit der Gründung von Event Job Market dieser Entwicklung Rechnung getragen", sagt Bruno Renevey, der sich als Personalberater um die neue Sparte kümmert. Dank der neuen Marke sollen Unternehmen wie auch Bewerber und Bewerberinnen aus Marketing und Event noch professioneller betreut werden können. Christina Renevey und Bernie Tewlin sind Geschäftsführerin und stellvertretender Geschäftsführer von Travel Job Market wie auch Event Job Market.

Die Vorteile von Travel Job Market würden auch unter dem neuen Brand bestehen bleiben: Ein grosses Netzwerk, faire Konditionen, Diskretion, eine effiziente Bearbeitung und  die persönliche Prüfung der Kandidaten seien wichtige Faktoren des Erfolgs. "Bei Event und Travel Job Market steht Qualität im Vordergrund. Die Dienstleistung erspart HR Leitern wie auch Kadermanagern die aufwändige Personalrekrutierung und schenkt ihnen Zeit für andere wichtige Aufgaben", sagt Christina Renevey.

Weiter Infos: Event Job Market

(TN)