Trips & Travellers
Auf fünftägiger Entdeckungstour mit Universal
Im Mittelpunkt der Mallorca-Reise stand die Besichtigung aller 17 Universal Beach Hotels sowie ein umfassender Einblick in das Angebot von Universal Mallorca Travel. Die erste Übernachtung erfolgte im frisch renovierten Universal Hotel Bikini in Cala Millor. Das neu als 4-Sterne-Hotel klassifizierte Haus überzeugte mit modernem Komfort und mediterranem Ambiente.
Während der folgenden Tage führte die Reise durch verschiedene Regionen Mallorcas. Neben den Hotelbesichtigungen erhielten die Teilnehmenden auch Einblicke in ausgewählte Ausflugs- und Eventmöglichkeiten der Insel. Auf dem Programm standen unter anderem ein Besuch der Eventlocation Alaiar sowie eine Weindegustation in der Bodega Can Majoral.
Bei einer Führung über das weitläufige Landgut Alaiar konnten sich die Teilnehmenden ein Bild von den vielfältigen Möglichkeiten der Eventlocation machen. Ein besonderes Erlebnis war das gemeinsame Pflanzen kleiner Olivenbäumchen, das vielen Teilnehmenden in besonderer Erinnerung bleiben dürfte.
Auch der Genuss kam nicht zu kurz: Ein gemeinsames Abendessen im 5-Sterne-Hotel Grand León & Spa bot Gelegenheit zum fachlichen Austausch in besonderem Ambiente. Darüber hinaus blieb Zeit, Palma individuell zu entdecken und Mallorca aus Sicht der Feriengäste zu erleben.
Den Abschluss der Studienreise bildete die Übernachtung im Universal Hotel Neptuno in Playa de Palma mit einem gemeinsamen Abendessen im hauseigenen Club Restaurant Joy Palace.
Die Studienreise ermöglichte den Teilnehmenden, das gesamte Hotelportfolio von Universal Mallorca Travel aus erster Hand kennenzulernen und wertvolle Produktkenntnisse für die Beratung ihrer Kundinnen und Kunden zu gewinnen.
Sie waren mit dabei, die Männer in der hinteren Reihe: Philipp Ruckli (Universal Mallorca Travel), Luc Lippuner (Big Cats of India), Colin Reid (Swiss Vibes), Benjamin Feuerle (BLS AG); die Damen in der vorderen Reihe: Cécilia Palumbo-Schmid (Universal Mallorca Travel), Mirtha Erhart-Zimmerli (Universal Beach Hotels), Larissa Portmann (Reisecocktail), Luana Soraia Carmo Goncalves (Hotelplan Bulle), Sabrina Hammache (Kuoni Voyages Genève), Svenja Pfändler (Sunshine Reisen), Carina Mouzo Valina (Jura Voyages), Maya Ponato-Sprunger (Racine Reisen AG), Thalia Grossert (Itinerair), Jacqueline Zwicki (Mawi Reisen AG), Emmanuelle Perez (Voyages L'Oiseau Bleu SA), Joanne Gattlen (Acapa Reisen) und Jana Gisler (Rilex Altdorf).