Trips & Travellers

Heggli Reisen lanciert das Jahr mit einem Teamwochenende in Klosters – mit den Co-Geschäftsführern Marcel Heggli (in gelb) und Christa Bühlmann (3. von rechts) und den Reiseprofis der Filialen Kriens und Emmenbrücke. Bild: zVg

Heggli Reisen ist startklar für das Reisejahr

Mit einem Teamausflug in die Winterwelt von Klosters begeht das Team von Heggli Reisen den Jahresanfang.

Das Heggli-Reiseteam ist startklar, das Reisejahr 2026 kann kommen. In den Winter abgetaucht sind die Reiseprofis der beiden Heggli-Reisebüros bei einer Teamreise nach Klosters.

Am zweiten Januarwochenende ging's ins Sunstar Hotel. Frau Holle meinte es gut und hatte die Kissen kräftig geschüttelt und die Landschaft in ein Winterwunderland verzaubert. Bei Spaziergängen, Knowhow- Austausch und kulinarischen Höhenflügen verbrachten die Heggli-Reiseprofis ein abwechslungsreiches, gemütliches und spassiges Wochenende in der Bündner Bergwelt und sind nun startklar für das Reisejahr 2026.

Die 1993 gegründete Heggli Reisen AG betreibt zwei unabhängige Reisebüros in Kriens und Emmenbrücke. Die beiden Co-Geschäftsführer sind Marcel Heggli und Christa Bühlmann.

(TN)