Trips & Travellers

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Dertour-Kurztrips freuten sich über gemeinsame Erlebnisse und kulinarische Highlights in Palma. Alle Bilder: Dertour

Dertour-Topseller auf einem Kurztrip nach Mallorca

Dertour Suisse hat seine besten Verkäuferinnen und Verkäufer als Anerkennung für ihre Leistungen auf eine zweitägige Incentive-Reise nach Mallorca eingeladen. Neben dem sonnigen Wetter, der spanischen Kulinarik und dem geselligen Beisammensein gehörte der Flug im neuen Airbus A350 der Swiss zu den Highlights.

Die diesjährige Top Seller Reise von Dertour Suisse führte die besten Verkäuferinnen und Verkäufer des Retail-Bereichs für zwei Tage nach Mallorca. Organisiert wurde der Incentive-Trip vom MICExperts-Team unter der Leitung von Andréanne Kohler und begleitet von Annette Kreczy, Chief Sales Office, sowie Oliver Howald, VP Sales & Crisis Management.

Für besondere Aufmerksamkeit sorgte bereits die Anreise: Andreas Gerber, Head of Touristic Sales Switzerland der Lufthansa Group, überraschte die Dertour Suisse Verkäuferinnen und Verkäufer mit einem Hin- und Rückflug im neuen Airbus A350. Die Swiss-Crew führte die Gruppe zudem durch die verschiedenen Kabinen und beantwortete alle Fragen zum neuen Flieger der Flotte. Das Ziel: Die Dertour-Topseller erleben das Produkt selbst und können Kundinnen und Kunden künftig noch gezielter beraten.

Das Programm in Mallorca bot eine Mischung aus gemeinsamen Erlebnissen und kulinarischen Highlights: ein Abendessen am Hafen, eine City-Tour mit kleinen Challenges sowie ein Paella-Workshop im «Mill». Bei zukünftigen Incentive-Reisen sollen auch die besten Verkäuferinnen und Verkäufer der Hotelplan-Filialen teilnehmen.

Das sind einige Eindrücke des Trips:

(TN)