Trips & Travellers
Dertour-Topseller auf einem Kurztrip nach Mallorca
Die diesjährige Top Seller Reise von Dertour Suisse führte die besten Verkäuferinnen und Verkäufer des Retail-Bereichs für zwei Tage nach Mallorca. Organisiert wurde der Incentive-Trip vom MICExperts-Team unter der Leitung von Andréanne Kohler und begleitet von Annette Kreczy, Chief Sales Office, sowie Oliver Howald, VP Sales & Crisis Management.
Für besondere Aufmerksamkeit sorgte bereits die Anreise: Andreas Gerber, Head of Touristic Sales Switzerland der Lufthansa Group, überraschte die Dertour Suisse Verkäuferinnen und Verkäufer mit einem Hin- und Rückflug im neuen Airbus A350. Die Swiss-Crew führte die Gruppe zudem durch die verschiedenen Kabinen und beantwortete alle Fragen zum neuen Flieger der Flotte. Das Ziel: Die Dertour-Topseller erleben das Produkt selbst und können Kundinnen und Kunden künftig noch gezielter beraten.
Das Programm in Mallorca bot eine Mischung aus gemeinsamen Erlebnissen und kulinarischen Highlights: ein Abendessen am Hafen, eine City-Tour mit kleinen Challenges sowie ein Paella-Workshop im «Mill». Bei zukünftigen Incentive-Reisen sollen auch die besten Verkäuferinnen und Verkäufer der Hotelplan-Filialen teilnehmen.
Das sind einige Eindrücke des Trips: