Trips & Travellers

Gute Stimmung in Thun, von links: Pascale Senn (stellvertretende Filialleiterin Hotelplan Thun), Leonie Schneider (Verkaufsberaterin Hotelplan Thun), Benedikt Blaser (Filialleiter Hotelplan Thun-Zentrum), Deborah Nauer (Verkaufsberaterin Hotelplan Thun), Gabriela Michel (Verkaufsberaterin Hotelplan Thun) und Simon Wyder (Verkaufsberater Hotelplan Thun). Bild: HP

Hotelplan on Tour macht Halt in Thun

Als Teil der Jubiläumskampagne zum 90-jährigen Bestehen fährt Hotelplan mit einem gebrandeten VW Bus durch die Schweiz – um auf diesem Weg mit Kundinnen und Kunden in Kontakt zu treten. Zum Abschluss des ersten Teils der Roadshow stoppte der Tourbus im Rahmen des Events «Reiselust» in Thun.

«Hotelplan on Tour», die Roadshow zum 90-jährigen Bestehen des Reiseveranstalters, machte kürzlich Halt im Berner Oberland – – mitten im Herzen von Thun. Im Rahmen des städtischen Anlasses «Reiselust», organisiert von der Genossenschaft Thun City, präsentierte sich Hotelplan mit einem sommerlich gestalteten Stand und dem auffällig gebrandeten VW-Bus auf dem Bälliz.

Passend zur Jahreszeit und den hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad stand Australien als Fernreiseziel im Mittelpunkt. Das Team der Hotelplan-Filiale Thun-Bälliz war vor Ort im Einsatz und begeisterte die Besucherinnen und Besucher mit persönlicher Beratung, Fachwissen – und spürbarer Reiselust. Am Glücksrad gab es kleine Reise-Giveaways zu gewinnen, erfrischende Getränke rundeten das sommerliche Erlebnis ab.

In entspannter Atmosphäre wurden Reisepläne geschmiedet und Tipps ausgetauscht. Nach den ersten Etappen in der Zürcher Europaallee (29. April) und in Spiez (24. Mai) war Thun der dritte von mehreren geplanten Stopps im Jubiläumsjahr. Ziel der Roadshow ist es, die Freude am Reisen weiterzugeben und das 90-jährige Bestehen von Hotelplan gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden zu feiern.

(TN)