Trips & Travellers
Expedia TAAP klingelt – und es spukt
Überraschungsbesuch bei Travelnews: mit schwarzen Hexenhüten stehen zwei Damen vor der Türe. Pascale Behnsen und Christine Oberli sind auf Reisebüro-Tour und zwar im schönschaurigen Halloween-Look, schliesslich ist der 31. Oktober. Und das Schöne an diesem Halloween-Besuch: die beiden Verkleideten verlangen nicht nach Süssem, sondern bringen welches.
Zu erzählen haben sie keine Schauergeschichten, sondern stellen die Vorteile des Reisebüro-Partnerprogramms Expedia TAAP vor. Für Reisebüros öffnet sich nämlich damit eine attraktive Hotelbuchungsvariante ohne Einstiegshürde.
«Expedia TAAP ist für Reisebüros die beste Buchungsplattform», sagt Pascale Behnsen, «mit dem grössten Inventar und zwar weltweit, mit total drei Millionen Unterkünften. Auf der Online-Buchungsplattform profitieren Reisebüros von direkt ausgehandelten Hotelverträgen.»
Mit der Tourismusvermarktungs- und -Repräsentanzfirma «Discover the World Marketing» vertritt Pascale Behnsen seit vier Jahren das B2B-Produkt von Expedia. Seit einem halben Jahr kann sie dabei auf die Unterstützung der langjährigen Branchenfachfrau Christine Oberli zählen – auch bei Halloween-Touren.