Trips & Travellers

Der Norden der Dominikanischen Republik wartet mit Traumstränden auf wie hier in Las Galeras. Bild: Pixabay

FamTrip in den Norden der DomRep

Die Dominikanische Republik ist mehr als Punta Cana. Das DMC Dominican Expert und Sense of Travel haben eine Studienreise aufgelegt.

Vom 5. bis 12. Dezember 2024 wollen Dominican Expert und Sense of Travel einigen Reiseprofis den Norden der Dominikansichen Republik näher bringen. «Im Land tut sich sehr viel und es entwickelt sich rasant», sagt Lukas Meier von Sense of Travel.

Mit dem Edelweiss-Direktflug geht's nach Puerto Plata. Dann stehen die Highligts des Nordens an: die Berglandschaft der Cordillera Zentral sowie die Halbinsel Samaná. Der Fokus liegt auf Naturerlebnissen und Aktivferien in der Karibik. Auch für zahlreiche Aktivitäten eignet sich die traumhafte Gegend. Zudem führt der FamTrip zu einigen schönen Eco-Lodges und Boutique-Hotels.

Michael Wyss, CEO von Dominican Expert, den wir hier auch schon vorgestellt haben, leitet die Reise. «Die Dominikanische Republik entwickelt sich rasch zu einer der spannendsten Karibik-Destinationen für Kultur- und Aktivreisende», sagt Wyss. «Im ganzen Land entstehen aussergewöhnliche Unterkünfte, von nachhaltigen Eco-Lodges bis hin zu luxuriösen Boutique-Hotels. Diese befinden sich oft inmitten tropischer Natur, in den Bergen oder direkt an einem der traumhaften Strände der Karibik.»

Wer dem Schweizer Nebelmeer von anfangs Dezember für einige Tagen entfliehen will sowie sich mit dem neusten DomRep-Know-how für den künftigen Kundenkontakt aufrüsten will, findet auf dieser Reise eine gute Gelegenheit dazu. Weitere Infos zu Kosten und Einreisebestimmung und Anmeldung hier.

(TN)