Trips & Travellers

Musiker Bligg beim Video-Dreh auf Ibiza Mitte August, hier mit Celina Calvetti, Head of Marketing TUI Suisse. Bild: PD

TUI Suisse lanciert Kooperation mit Musiker Bligg

Mit dem Mundart-Musiker Bligg startet TUI Suisse eine Zusammenarbeit. Die Kooperation erfolgt anlässlich seines neuen Albums «Tradition», das im Herbst erscheinen wird, sowie der anschliessenden Tournee.

«Im Rahmen unserer Marketingaktivitäten rund ums Reisen möchten wir unsere Schweizer Gäste vor allem emotional ansprechen und sie inspirieren», sagt Celina Calvetti, Head of Marketing TUI Suisse. «Das Reisen verbindet Menschen, es schafft einmalige Emotionen. Dasselbe gilt für die Musik von Bligg, die fester Bestandteil des Schweizerdeutschen Kulturguts ist. Aus diesem Grund spannen wir mit Bligg zusammen und werden in den kommenden Monaten gemeinsam ausgewählte Aktionen umsetzen, mit denen wir unsere Gäste und seine Fans begeistern möchten.»

Startpunkt der Zusammenarbeit war der Dreh des Videos zur ersten Single «Milchstrass», das aus dem neuen Album von Bligg veröffentlicht wurde und den TUI Mitte August auf Ibiza ermöglichte. Im Zuge der Tournee zum neuen Bligg-Album, die im Oktober startet, plant TUI gezielte Aktivitäten rund um seine Konzerte, unter anderem Ticketverlosungen für Kunden über die sozialen Netzwerke und die Kundennewsletter. Zudem sind exklusive Erlebnisse für Bligg-Fans mit unterschiedlichen Überraschungsmomenten geplant.

Interessierte Kunden und Fans finden alle Informationen zur Kooperation auf tui.ch/bligg und können Updates via Instagram oder Facebook verfolgen.

(TN)