Trips & Travellers

Die zahlreichen Airline-Spezialisten begrüssten zusammen mit der FTI-Crew 80 Reiseprofis am Flughafen Zürich. Bilder: FTI

Geballtes Know-how am Airline Marketplace von FTI

Gleich 80 Reisebüro-Agenten nahmen die Gelegenheit wahr, sich am FTI-Event mit Flugspezialisten auszutauschen und die jüngsten News in Erfahrung zu bringen. 

Es ist der jährliche Signature-Event des FTI Ticketshops. Bereits zum sechsten Mal luden die Flugspezialisten aus dem Hause FTI Touristik ihre Kunden aus der Deutschschweiz zum traditionellen Airline Marketplace ein. Dieser erfolgte wie immer im Besucherraum am Flughafen Zürich. Das FTI-Team war praktisch vollständig anwesend und konnte 80 wissenshungrige Agenten mit einem erfrischenden Eistee begrüssen.

An 21 Ständen – total 19 Airlines waren da, wie auch FTI Touristik und FTI Ticketshop – haben sich die Reisebüromitarbeiterinnen und -mitarbeiter über die jüngsten News und Produkte informiert. Zwischendurch wurden Häppchen serviert und nach getaner Arbeit wurde das Grillbuffet eröffnet.

Tradition hat auch die Verlosung am Ende des Abends, wo FTI 24 glücklichen Gewinnern Sachpreise wie auch Flugtickets an die unterschiedlichsten Destinationen überreichen konnte.

Fabio Bühlmann (Air Canada, rechts) präsentiert am Airline Marketplace aktuelle Infos.

(TN)