Trips & Travellers

Diese Reiseprofis kennen sich nun in den beiden Aldiana Clubs in Andalusien aus. Alle Bilder: Helvetic Tours

Aldiana-Event mit Helvetic Tours und Swiss

Schnupper-Golf, Bogenschiessen, Entdeckungen am Buffet und ein Gala-Abend: 50 Reiseprofis kennen nun die beiden Aldiana Clubs in Andalusien aus eigener Erfahrung.

Vom 26. bis 28. April 2023 waren rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Helvetic Tours, Aldiana und Swiss auf einem erlebnisreichen Kurztrip im sonnigen Andalusien unterwegs. Es war mehr als eine Studienreise, teilt Helvetic Tours mit, konnten die Teilnehmer doch die beiden Aldiana Clubs in Andalusien persönlich kennen und schätzen lernen.

Einerseits den Club Costa del Sol: Der Adults friendly Aldiana Club, im charmanten andalusischen Dorfstil in unmittelbarer Strandnähe erbaut, bietet Sicht auf Gibraltar. Die Anlage verfügt über ein sehr grosses Sportangebot inklusive Outdoor Padel-Tennis Pätze. Andererseits der Aldiana Club Andalusien: dieser eignet sich für jeden, eingebettet in einer grosszügigen und grünen Anlage, ebenso am Sandstrand gelegen. Auch hier schlägt das Sportlerherz höher, auch das kulinarische Angebot überzeugt.

Bei einem Welcome Apero mit Jamon Iberico und Queso, mit anschliessendem Rundgang im Aldiana Costa del Sol konnte die Gruppe die Gastfreundschaft von Aldiana erleben. Weiter ging die Fahrt zum Aldiana Club Andalusien, an die Costa de la Luz. Check-in und den Aldiana Club live erleben war angesagt. Sei es bei einer der wählbaren Aktivitäten wie Tennis mit Oliver Howald, Schnupper-Golf mit Bruno Hesser, Bogenschiessen mit Verda Birinci-Reed, Cocktail mixen mit Karin Markwalder oder Group Fitness mit Sabine Schuler.

Selbstverständlich gab es auch ein spektakuläres Buffet für alle Geniesser und die Bar, die Tanzfläche sowie der Pool blieben nicht unentdeckt. Das Meer hat auch einige Wasserratten gelockt, die sich bei ca. 20°C Wassertemperatur von den Wellen treiben liessen.

Der Educational-Block mit Neuigkeiten von Helvetic Tours, Swiss und Aldiana fehlte nicht und war sehr lehrreich und unterhaltsam. Der feierliche Abschluss mit dem Aldiana Gala Abend, zu ehren vom 50-jährigen Jubiläum von Aldiana, war ein weiteres Highlight.

(TN)