Trips & Travellers

Kurvten auf der GoKart-Bahn in Liverpool, das Team von Rolf Meier Reisen, von links: Christian Sigg, Marion Frei, Marion Kyburz, Sonja Hess, Marion Josel, Nico Locherer, Walter Fink, Jasmin Schibli und Yannis Weber; vorne: Kaya Gebert (Grand Prix-Siegerin!) und Lena Wagner. Nicht auf dem Bild: Fotograf Christian Hildebrand.

Mit viel Speed auf dem Firmen-Ausflug

Das Team von Rolf Meier Reisen bereiste Nordengland und erlebte dabei Einiges. Und bereits geht der Blick des Spezialisten Richtung 2023.

In Neuhausen am Rheinfall begann Ende Oktober der diesjährige Firmenausflug von Rolf Meier Reisen und führte nach Liverpool. In drei Tagen hat das Team des TPS-Spezialisten einiges in dieser faszinierenden und geschichtsträchtigen Stadt erlebt.

Vielfältig war das Programm in Nordengland: Nebst dem Besuch des Beatles Museums «The Beatles Story», einer unterhaltsamen Gin Degustation, einer informativen Hafenrundfahrt und viel leckerem Essen ging es auch noch auf die GoKart-Bahn in Liverpool zum Firmen-Grand-Prix! Zum Abschluss besuchte die Gruppe das wunderschöne Chester mit den vielen Fachwerkhäusern.

Besuch in Chester: Christian Hildebrand, Christian Sigg, Walter Fink und das weitere Team von Rolf Meier Reisen.

Und wie geht's dem Spezialisten für Irland, Nordirland, England, Wales, die Kanalinseln, Malta, Gozo und Zypern? Travelnews hat bei Co-Geschäftsführer Christian Sigg nach dem Befinden gefragt. Sigg sagt: «Das Jahr 2022 haben wir abschliessend positiv erlebt. Bis März war die Nachfrage noch sehr verhalten, doch ab April ist es förmlich explodiert. Die Buchungen kamen teilweise extrem kurzfristig und es war nicht immer einfach, die gewünschten Leistungen noch bestätigen zu können.» Das Team habe diesen ausserordentlichen Umstand toll gemeistert und «wir konnten viele glückliche Kunden in die Welt hinaus schicken.»

Mit dem Geschäftsverlauf des Reisejahres 2022 seien sie in Neuhausen zufrieden, vor allem habe das Jahr ein grosses Stück Normalität zurückgebracht. «Wir hoffen für die Saison 2023, dass die Buchungen wieder früher plaziert werden, aktuell stehen die Zeichen gut dafür, denn schon einige Anfragen kommen täglich rein.»

Die neuen Kataloge von Rolf Meier Reisen für England, Irland, die Kanalinseln, Malta, Wales und Zypern erscheinen Ende Jahr; viele Leistungen sind bereits auf der Website des Spezialisten publiziert und buchbar.

(TN)