Trips & Travellers

Die Air-Canada-Crew, hier mit Clouds-Barkeeperin, lud zum Thanksgiving-Event ein, von links: Mehdi Sentissi (Country Manager Switzerland), Christophe Herault (Regional Manager Sales DACH) und Fabio Bühlmann (Sales Account Executive Switzerland). Bilder: TN

Air Canada sagt danke!

Sabine Denzel

Bereits zum 5. Mal lud Air Canada zum traditionellen Thanksgiving Event ein – dieses Mal ins Clouds im Prime Tower mit Blick über Zürich.

Mehr als 80 Agenten freuten sich, endlich wieder in ungezwungenem Rahmen den traditionellen Thanksgiving Event von Air Canada feiern zu können. Thanksgiving, also «Danksagung» ist ein traditioneller Anlass, der in Nordamerika gefeiert wird. In Kanada immer am 2. Donnerstag im Oktober.

Mehdi Sentissi (Air Canada Country Manager Switzerland) bedankte sich bei den Anwesenden für die Unterstützung der Partner in den vergangenen Jahren. Die Hilfe dieser habe dazu beigetragen, dass Air Canada heute wieder mehrmals pro Woche ab Zürich und Genf nach Kanada fliegen kann, ab Zürich sogar mit dem Dreamliner.

80 Reisebüroagenten verbrachten einen tollen Abend im Clouds hoch über Zürich.

Durch die Partnerschaft wurden alle Flüge ab Zürich zeitoptimiert so dass die Anschlüsse ab Toronto mit den Partnern gewährleistet sind. Auch kann die Immigration für die USA bereits in Toronto stattfinden.

Und die beste Nachricht – seit dem 30. September hat Kanada die Impfpflicht fallen lassen, so dass eine Einreise deutlich vereinfacht wird, Travelnews berichtete.  «Der Nachholeffekt der vergangenen Jahre war gross, wir hatten einen fantastischen Sommer», unterstrich Jean-Christophe Herault (Regional Manager Sales DACH Air Canada) den Aufschwung.

Freuten sich über den regen Besuch: Mehdi Sentissi, Christophe Herault und Fabio Bühlmann.

Fabio Bühlmann (Air Canada Sales Account Executive Switzerland) erklärte zudem den Ablauf des Abends, der war einfach: leckeres Essen und feine Getränke geniessen und unbedingt beim Wettbewerb mitmachen, bei dem es zwei Tickets mit der Air Canada für eine beliebige kanadische Destination zu gewinnen gab.

Der Wettbewerb wurde über Komoot durchgeführt. Dieses Mal war für den Gewinn doch etwas Anstrengung nötig, mussten die Fragen doch möglichst schnell beantwortet werden um die beliebten Tickets zu gewinnen.

Die Air-Canada-Crew mit den drei Wettbewersgewinnern.

Durchgesetzt mit Wissen und Geschwindigkeit hatten sich zum Schluss Robin Engel (2. von rechts), mit einem Voucher für 2 Flugtickets in Economy, gültig für das gesamte Netzwerk in Kanada. Auf dem 2. Platz war Alex Baas, er hat ein AC Dreamliner-Modell gewonnen. Auf dem 3. Platz war Julian Treichler, er hat einen Reiseadapter von AC gewonnen.