Trips & Travellers

Travelcoup Deluxe bringt eigenen Katalog heraus. Bild: Travelcoup Deluxe

De Luxe Travelcoup Deluxe lanciert einen Magazin-Katalog

Der Anbieter von Pauschalreisen mit dem Privatjet in Deutschland und der Schweiz hat erstmals einen eigenen Katalog herausgebracht.

Travelcoup Deluxe bietet Pauschalreisen mit dem Privatjet in Deutschland und der Schweiz an. Jetzt hat das Unternehmen seinen ersten eigenen Katalog herausgebracht. Der Look & Feel des hochwertigen Magazins spiegelt den für das Unternehmen typischen dezenten Luxus wider und enthält auf über 120 Seiten alles, was der Schweizer Premium-Reiseveranstalter in der aktuellen Saison für seine Kunden zu bieten hat. 2000 Exemplare wurden in den vergangenen Wochen an Travelcoup Deluxe-Kunden und ausgewählte Reisebüro-Partner versendet.

«Seit unserem Marktstart im März des vergangenen Jahres haben wir unser Angebotsportfolio kontinuierlich erweitert, neue Partnerschaften geknüpft und unseren Flugplan deutlich ausgebaut. Unser neues Magazin trägt dieser Expansion Rechnung und bietet Leserinnen und Lesern einen umfassenden und doch kompakten Überblick über unser gesamtes Spektrum», sagt Niclas Seitz, Gründer und CEO von Travelcoup Deluxe.

Neben generellen Informationen zum Geschäftsmodell und Alleinstellungsmerkmal des Start-ups mit Sitz in Sarnen, stellt der Katalog die verschiedenen Produkte Jet&Stay, Jet&Exclusive, Jet&Kreuzfahrt, Jet&Experience sowie den Travelcoup Deluxe Charterservice vor. Interessierte erhalten mit lebhaften Destinationsreporten zu den Top-Zielen im Travelcoup Deluxe-Streckennetz zudem Inspiration für ihre nächste Reise. Dazu bietet der Katalog mit Magazin-Charakter auch Kurzporträts der jeweiligen Partnerhotels und passende Preisbeispiele.

(TN)