Trips & Travellers

Das Willi-Travel-Team ist nun ein Trio, von links: Heidi Brandi, Jasmin Willi und Vanessa Willi. Bild: zVg

Verstärkung für Willi Travel

Das junge Dübendorfer Reisebüro Willi Travel baut aus und holt mit Heidi Brandi viel Erfahrung ins Team.

Nachdem die beiden Schwestern Jasmin und Vanessa Willi Anfang 2020 ihr eigenes Reisebüro Willi Travel AG in Dübendorf gegründet haben, ging zwei Monate später bereits die weltweite Pandemie los. Trotz den anfänglichen Wirren haben sie das junge Reisebüro in den letzten zwei Jahren gut in Schwung gebracht.

Nun im dritten Geschäftsjahr haben sie sich eine Verstärkung an Bord geholt. Neu arbeitet Heidi Brandi für Willi Travel. Sie war zuletzt während fast 20 Jahren für den Asienspezialisten Tourasia tätig.

«Heidi Brandi ist für uns ein Glücksfall», sagt Jasmin Willi. «Ihre Leidenschaft für Reisen, ihr Engagement und ihre jahrelange Erfahrung machen sie zu einem überaus wertvollen Mitglied in unserem Team. Wir schauen sehr zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft und wünschen Heidi viel Freude und Erfolg bei uns.»

Und aktuell ist die Stimmung beim Dübendorfer Reisebüro ohnehin gut. «Unser Anfrage- und Buchungsvolumen ist so hoch wie noch nie», stellt Jasmin Will fest. «Weiterhin erwarten wir für dieses Jahr eine überdurchschnittliche hohe Reiselust. Zudem verzeichnen wir bereits einige Buchungen für 2023, was uns sehr freut.»

(GWA)