Travelnews TV

Heute vor 3 Jahren: der Launch von travelnews.ch

Die Reise von travelnews.ch begann am 20. August 2015 um 19 Uhr. Zahlreiche Branchenpersönlichkeiten, Freelancer und Freunde der Travelnews-Crew feierten den Launch des neuen Reisenews-Portals in der Cigarettenfabrik am Zürcher Sihlquai.

Grund genug für uns, die damaligen Bilder nochmals Revue passieren zu lassen. Die Welt dreht sich schnell. Unser Opener für Video-Beiträge etwa wurde mittlerweile modernisiert. Im Video zu sehen und hören sind Branchenprotagonisten, die nicht mehr am selben Ort arbeiten.

Doch die Fahrtrichtung ist noch immer die selbe: wir möchten die Reisebranche und Reiseinteressierte täglich und rund um die Uhr mit News, Reportagen, Hintergründen und Kommentaren zum Geschehen in der Reisewelt informieren – auf allen digitalen Kanälen. Danke für Ihren regelmässigen Besuch bei uns!

(TN)