Travelnews TV

«Bei dieser Partnerschaft finden beide ihr Glück»

cuche_didier.jpg
«Im kommenden Frühling begleite ich eine Heliski-Reise in Kanada, auch bei Golf- und Multisport-Projekten bin ich involviert», schildert Ex-Skistar Didier Cuche seinen Job als Markenbotschafter für Hotelplan Suisse. Bild: TN

Hotelplan Suisse hat einen neuen Markenbotschafter aus dem Hut gezaubert – nicht irgendjemand, sondern Ski-Legende Didier Cuche. Der Neuenburger ist Super-G-Weltmeister, Olympia-Silbermedaillen-Gewinner und fünfmaliger Kitzbühel-Sieger – und schweizweit sehr beliebt.

Er begleitete den zweitägigen Medien-Überraschungstrip nach Athen. travelnews.ch befragte Didier Cuche am Strand in der Umgebung von Athen zu seiner Partnerschaft mit Hotelplan Suisse.

Dabei schildert der Speed-König, der insbesondere beim Ski- und Heliskispezialisten Powder Finder seine Spuren hinterlassen wird, wie sein Job und Support künftig aussehen wird und bei welchen Projekten er involviert ist. Zudem verrät der 43-Jährige, der vor drei Jahren Vater wurde, wohin es Familie Cuche jüngst in die Ferien zog.

(TN)