Travelnews TV

Geballter Famtrip nach Washington – der 4-Minuten-Film

400 bewarben sich, 32 waren mit dabei vom 12. bis 15. April 2024 auf dem «Fam Trip Iconic American Destination, jetzt erleben» der Lufthansa Group. Bald war klar: Washington bietet unheimlich viel.

Im Kurzvideo über den spannenden Famtrip kommen einige der Teilnehmenden zur Sprache. «Ich freue mich mega auf die Kirschblüten», sagt Travel Bloggerin Nadine Gyger auf dem Hinflug. Als eines der Highlights nennt Daniel Siddiqui von Surprise Kultour rückblickend die Foodtour, «auch die Workshops waren sehr spannend, etwa die Zusammenhänge der Netzplanung zu verstehen.»

Borislav Dejanovic von TUI Suisse gefiel die Tour durch Georgetown besonders und das Kennenlernen der geschichtlichen Hintergründe. «All die Monumente in real life zu sehen, war sehr eindrücklich», findet Sina Hollenstein von Knecht Reisen.

«Der Hintergrund und das Ziel dieser Studienreise ist es auch, das Atlantic Joint Venture bekannt zu machen», sagt Andreas Gerber im Kurzvideo. Er ist Head of Touristic Sales Switzerland bei der Lufthansa Group. «Die Destination ist sehr gut angelaufen, sowohl touristisch als auch bei den Firmenkunden. Washington zeichnet sich als Hub sehr gut aus, denn United verbindet von hier ganz Nordamerika und die Karibik, was für beide Segmente sehr wichtig und interessant ist.»

(TN)