Travelnews TV

«Gemeinsam sind wir stark»

Es dauert nur noch wenige Wochen, bis das Jahr 2021 Geschichte ist. In der Adventszeit besinnen wir uns, blicken noch einmal zurück auf das Geschehene und schöpfen Hoffnung für das neue Jahr. Denn es war erneut kein einfaches Jahr für die Reisebranche, eines mit vielen Tiefen, aber auch Höhen.

Die Hoffnung sollten wir jedenfalls nie verlieren. Schon viele Krisen hat die Reisebranche überstanden und bestimmt werden wieder bessere Zeiten auf diese zukommen. Zum Jahresende hin lanciert Travelnews deshalb die Serie «Mutmacher 2022»: Wir haben bei verschiedenen Persönlichkeiten aus der Touristik-Industrie um einen solchen gebeten, und zwar in einem direkten, persönlichen Video-Format. Den Auftakt der Videobotschaften-Serie macht heute Luc B. Vuilleumier, Präsident Swiss Travel Association STAR.

Sehen Sie morgen: Philipp von Czapiewski, Managing Director, TUI Suisse

(NWI)