Travelnews TV

So träumen AIDA-Fans von der nächsten Kreuzfahrt

AIDA_BackOnBoard.jpg

Nicht nur den Kreuzfahrt-Fans fehlt diese besondere Reiseform, sondern auch Sänger Wayne Morris kann es kaum erwarten, wieder mit AIDA auf den Weltmeeren unterwegs zu sein. Er hat deshalb den neuen Song «Back on Board» geschrieben, um allen AIDA-Fans die Wartezeit auf die nächste Reise zu verkürzen.

AIDA startete deshalb bei ihren Fans einen Aufruf, ihre schönsten Momente mit der Reederei im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder Erinnerungen aus vergangenen Reisen zu teilen und sich damit einen Platz im Musikvideo zu ergattern. Nun ist das Werk vollendet. «Wir sind überwältigt von euren schönen Sehnsuchtsmomenten, den kreativen Fotos und tollen Videos», schreibt die Reederei zum Youtube-Video. Das Ergebnis sehen Sie im obigen Film.

(NWI)