Travelnews TV

Ein ganzes Flugzeug macht beim «Tetris Challenge» mit

Transavia.jpg
So sieht es aus, wenn gleich eine Airline beim Tetris Challenge mitmacht. Bild: Screenshot Youtube/Transavia

Da ist der Kantonspolizei Zürich ein richtiger Coup gelungen. Im September zeigte sie in einem witzigen Video, was alles in einem Patrouillenwagen zu finden ist. Die Auslegeordnung am Boden wurde, mitsamt Polizisten, von oben her aufgenommen - sieht ein bisschen aus wie beim ewigjungen Game «Tetris». Und schon war im Internet der Hashtag #tetrischallenge geboren. Seitdem versuchen sich unzählige Firmen, Vereine, Privatpersonen etc. gegenseitig zu übertreffen. Und natürlich - je grösser das Gefährt, desto mehr steckt drin, was dann von oben cool aussieht.

Die niederländische Low-Cost-Airline Transavia hat kürzlich nochmals einen draufgesetzt und gezeigt, was sich so alles in ihren Flugzeugen findet. Schauen Sie selbst!

(JCR)