Travelnews TV

Das waren unsere Lieblings-Momente am Zürifäscht

Zürifäscht_Impressionen.jpg

Das grösste Volksfest der Schweiz mit etwa 2,5 Millionen Besucher ging dieses Wochenende in Zürich über die Bühne. Dabei haben auch Touristische Leistungsträger nicht gefehlt. Travelnews.ch war live vor Ort bei AIDA in der Nähe von der Chinawiese, um die originalgetreue Kabine des LNG-Schiffes AIDA Nova zu bestaunen und später das Feuerwerk mit bester Aussicht zu geniessen.

Ausserdem lud die Deutsche Zentrale für Tourismus zu einem Netzwerk-Abend in der Nähe der Badi Enge ein, wo gleichzeitig die vielseitigen Destinationen präsentiert wurden. Die Location bot Blick auf den See um die Flugshow zu betrachten und das schöne Wetter zu geniessen.

Auch Myclimate war am Zürifäscht vertreten, um den Besuchern Fragen rund ums Klima zu beantworten. Wir haben unsere schönsten Momente im Video zusammengefasst. Danke – es war toll mit euch!

(NWI)