Travelnews TV

Erlebnisse, Vorträge und inspirierende Gespräche

grenzenlos2.jpg
Vor den Olma-Messehallen liegt Schnee, in den Hallen sorgt die Grenzenlos für emotionale und tropische Reiseideen. Bild: HO

Seit Freitag sorgt die Grenzenlos in St. Gallen als erste Schweizer Ferienmesse in diesem Jahr für neue Ferienideen und Reiseinspirationen. Travelnews.tv hat sich in den Messehallen der Olma umgeschaut.

Zunächst ging die Grenzenlos am Freitag ab 11 Uhr eher beschaulich los, doch bereits am Freitagnachmittag drängte sich die St. Galler Bevölkerung in die Messhallen und nun am Wochenende werden noch mehr Besucher nach neuen Ferienideen Ausschau halten – und sich von der gewohnt emotionalen und erlebnisreichen St. Galler Ferienmesse inspirieren lassen. Die Aussteller und die Messedirektorin zeigen sich im Videobeitrag bereits einmal zufrieden mit dem diesjährigen Jahrgang der Grenzenlos.

(GWA)