Travelnews TV

Glamouröse Wiedereröffnung im Robinson Club Jandia Playa

Die oberste TUI-Spitze mit Friedrich Joussen und Sebastian Ebel war da, Schauspieler wie Kai Wiesinger, Ken Duken oder Mariella Ahrens, die Sportler Gerald Asamoah und Nicolas Kiefer und viele mehr, total 450 Gäste: die Lobby und der Pool-Bereich des Robinson Club Jandia Playa fühlte sich am Dienstagabend an wie die Bambi-Verleihung und das aktuelle Sportstudio zusammen.

Vor 50 Jahren gebaut, wurde das Wahrzeichen des allerersten Robinson Clubs weltweit, der Torre im Jandia Playa im Süden Fuerteventuras, anfangs Jahr dem Boden gleichgemacht. Zehn Monate später steht der Turm um einige Meter höher wieder da. Noch huschen die letzten Bauarbeiter vorüber, doch der neue Style ist unverkennbar, die Rooftop-Bar mit Infinity Pool sucht seinesgleichen. Travelnews.ch war an der Eröffnungsparty mit dabei.

(GWA)